• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie installiere ich die community sources?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo, wie schon in der überschrift u lesen, will ich meine community sources löschen und wieder installieren, nur weiß ich nciht, wo ich die adresse der c. sources her bekomme.

vielen dank für die hilfe
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass diese automatisch dabei sind, wenn du den Installer installierst? Unter Sources.. Aber eben bin nicht sicher.

Gruss
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja,n ur ich habe das problem und die angst, wenn ich meine jetzt lösche, weil sie nicht mehr funktionieren und immer wenn ich etwas installieren will sagt der mit package failed. also wenn ich die dann lösche und die sich nicht von selber wieder installieren dann weiß ich nicht was ich machen soll.
vielleicht kann mir jemand helfen, bei dem das gleiche problem schon aufgetreten ist bzw. der die c. sources neu installiert hat

danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine jetzigen Community Sources sind der eigentliche Grund für Deine Probleme. Unistall, dann install -> Sources -> "Community Sources":)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das klappt. ;) Wenn nicht - was ich nicht glaube - muss er sowieso wiederherstellen, dann ist das ein grundsätzliches Problem des Jailbreaks!
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ne ne jungs, jetzt habe ichs. ich wusste nicht, dass unter install sources zu finden sind. ich dachte man muß diemanuell eingebeb..


vielen dank