1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wie installiere ich apps?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xutti, 17.01.09.

1. xutti

xutti Jonagold

hallo leute,
    habe heute ziemlich unerwartet ein iphone bekommen. nun wuerde ich gerne wissen wie ich apps ausm itunes store installiere? habe mir gerade shazam runtergeladen, sehe es aber nirgends aufm iphone. ist nen 3g unlocked. zudem weiss ich net ob nen jailbreak drauf ist, wie kann man das herausfinden? waer echt nice wenn mir jemand die ersten schritte zeigen wuerde. thx

2. Stephan535

Stephan535 Stechapfel

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du eine Bedienungsanleitung zu dem iPhone dazu bekommen?
    Da steht alles drin. Und einfacher, als es hier jemand erklären könnte.

3. Pferdeappel95

Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

da war bestimmt keine Anleitung für ein gejailbreakdes drin.

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

5. arctic_storm

arctic_storm Tokyo Rose

Wenn du Shazam schon "gekauft" hast, gehst du einfach in der Leiste links auf dein iPhone und wählst unten rechts "Synchronisieren" aus. Unter der Registerkarte "Proramme" sollte natürlich der Haken bei "Alle Programme" gesetzt sein oder wenn "Nur ausgew. Programme" gesetzt ist, sollte bei Shazam der Haken sein.

Sonst kann es nie schaden, einfach rumzuprobieren - kaputt machst du so eigentlich nichts. Einfach Plug and Pray :D.

Diese Seite empfehlen