• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie installiere ich apps?

xutti

Jonagold
Registriert
17.01.09
Beiträge
18
hallo leute,
habe heute ziemlich unerwartet ein iphone bekommen. nun wuerde ich gerne wissen wie ich apps ausm itunes store installiere? habe mir gerade shazam runtergeladen, sehe es aber nirgends aufm iphone. ist nen 3g unlocked. zudem weiss ich net ob nen jailbreak drauf ist, wie kann man das herausfinden? waer echt nice wenn mir jemand die ersten schritte zeigen wuerde. thx
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du eine Bedienungsanleitung zu dem iPhone dazu bekommen?
Da steht alles drin. Und einfacher, als es hier jemand erklären könnte.
 

Mitglied 45517

Gast
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du eine Bedienungsanleitung zu dem iPhone dazu bekommen?
Da steht alles drin. Und einfacher, als es hier jemand erklären könnte.
da war bestimmt keine Anleitung für ein gejailbreakdes drin.
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Wenn du Shazam schon "gekauft" hast, gehst du einfach in der Leiste links auf dein iPhone und wählst unten rechts "Synchronisieren" aus. Unter der Registerkarte "Proramme" sollte natürlich der Haken bei "Alle Programme" gesetzt sein oder wenn "Nur ausgew. Programme" gesetzt ist, sollte bei Shazam der Haken sein.

Sonst kann es nie schaden, einfach rumzuprobieren - kaputt machst du so eigentlich nichts. Einfach Plug and Pray :D.