KayHH schrieb:Moin tensái,
Menü „Ablage | Als Image Datei sichern...“
Gruss KayHH
„Ablage“ ist unter Mac OS Standard. „File“ respektive „Datei“ heißt es unter Windows. Das stammt noch aus den Zeiten als Apple Microsoft dafür verklagt hat das sie alles nachmachen. Daher haben Microsoft und auch andere (wer kennt noch GEM) halt „Date“i verwendet.tensái schrieb:danke! bist mein held
ich hab nicht damit gerechnet das apple "file" als "ablage" übersetzt :-D
ich habe die 7er Version hier, die ja gerade im Bereich Multimedia etwas zugelegt hat. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke schon das es geht, da ich beliebig viel Material in das Fenster ziehen kann um davon dann EIN Medium zu basteln. Hab' leider gerade keine VCDs hier um das mal schnell zu testen. Hab's daher mal mit zwei VIDEO_TS Ordnern ausprobiert. Das scheint zu funktionieren, auch wenn ich letztendlich nicht auf „Brennen“ geklickt habe.flowbike schrieb:Ach wenn wir gerade bei Toast sind (ich hab noch die 6er)![]()
Ich hab hier Toastimages von Video-CDs und würde gerne aus 2 Images eine Video-DVD machen, geht das ?
ok, das ganze Material in das Fenster ziehen und dann brennen wird schon gehen, Ich denke aber dass damit kein DVD-Player was anfangen kann, den woher soll der wissen welchen Ordner er nun nehmen soll?KayHH schrieb:Moin flowbike,
ich habe die 7er Version hier, die ja gerade im Bereich Multimedia etwas zugelegt hat. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke schon das es geht, da ich beliebig viel Material in das Fenster ziehen kann um davon dann EIN Medium zu basteln. Hab' leider gerade keine VCDs hier um das mal schnell zu testen. Hab's daher mal mit zwei VIDEO_TS Ordnern ausprobiert. Das scheint zu funktionieren, auch wenn ich letztendlich nicht auf „Brennen“ geklickt habe.
Gruss KayHH
KayHH schrieb:Moin tensái,
„Ablage“ ist unter Mac OS Standard. „File“ respektive „Datei“ heißt es unter Windows. Das stammt noch aus den Zeiten als Apple Microsoft dafür verklagt hat das sie alles nachmachen. Daher haben Microsoft und auch andere (wer kennt noch GEM) halt „Date“i verwendet.
Gruss KayHH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.