• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie hoch ist die Eingangsspannung des Mac mini?

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Naja mein Mercedes ist ein reines Sommerauto (das will und kann ich im Winter nicht fahren *g*), darum würde der Mac mini niemals unter +5 Grad ausgesetzt, aber im Hochsommer bei direkter Sonneneinstrahlung (+ Globale Klimaerwärmung) wird die Temperatur im Auto ganz schön ansteigen... im Handschuhfach auch?

Naja aber wie gesagt, 1234 Euro (witziger Preis) sind schon sehr viel - aber andererseits ist das schon Wert, denn iTunes mit 160GB im Auto ist ne feine Sache und dazu sämtliche Extras wie Internet, Skype, DVD, Navigation, ... Schon allein die Tatsache, dass ich dadurch die besten und neuesten Tracks, sowie Mixes über YouTube quasi kostenlos anhören kann oder auch sämtliche Internet-Radios.
Und auch wenn man es durch nen Fahrzeugwechsel nicht mehr braucht, hat man immer noch nen vollwertigen Mac mini, den man daheim weiter benutzen oder verkaufen kann.