• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heißt dieses Feature?

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
das tut schon wie man hier lesen kann
selbst auf dem Testgerät, einem eMac G4 mit 1,25 GHz und einem Gigabyte Arbeitsspeicher, zeigte sich Front Row etwas schläfrig in der Reaktion, was aber der Funktion an sich keinen Abbruch tat. Ohne Mac OS X ab Version 10.4.2 ist übrigens auch keine Installation möglich.
das problem is das patching, er muss es mit parcifist manuell machen ...
Remember, if you are informed that “Enabler cannot patch the system files,” use Pacifist to extract the BezelServices files from the Combo Updates of either 10.4.8 or 10.4.9

hast du dieses geladen?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
@ezi0n

Wie ich eine Seite vorher schon geschrieben habe fehlt ein Eintrag im Update Packet.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich versuche noch mal deinen Link. Vielleicht hatte ich ja das falsche file.

Edit: War zwar das falsche file und ich konnte auch die gewünschten files installieren, aber beim patchen immer noch der selbe Fehler. :( Ich geb es bald auf. Ist ja zum Haare raufen.

Genauso wie ich diesen verd*** Mediaplayer nicht ans laufen bekomme um eingebettete (wmv) Streams anschauen zu können. Das schaffe ich sogar im linux, aber hier versage ich kläglich. Aber das ist wieder ein anderes Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
das tut schon wie man hier lesen kann

nicht unbedingt, denn der 1,25 GHz eMac hat eine Radeon 9200, die kleineren eMacs (und so einen scheint er zu haben) nur eine Radeon 7500 und ich weiß nicht ob die CoreImage unterstützt. Wenn nicht, dann wird Frontrow zwar funktionieren aber die Schrift ist Spiegelverkehrt und steht auf dem Kopf
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ja klar, aber dafür kostet das dann auch wieder 30 Euro.

(Wie bekomme ich hier im Forum eigentlich das Eurozeichen hin mir der Apple Tastatur?)

Alt + E macht mir nämlich den Finder auf um eine Erweiterungsdatei installieren zu können.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Falls die genannte Methode Frontrow auf "alten" Macs zu installieren nicht funktioniert (bzw. man nicht mit Pacifist an den Dateien arbeiten will), gibt es hier eine gepatchte Version. Achtung: Diese ist für 10.4.8 und ich habe sie vor (!) dem letzten Systemupdate installiert. Also keine Gewähr falls irgendwas schiefgeht!

Falls die Info schon mal gepostet wurde, sorry, ich habe nicht den Thread gelesen.

Hoffentlich viel Spaß mit FrontRow,

mfG,
ntrc.de
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wie ist die Sache denn jetzt ausgegangen?