1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heisst dein Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 25.07.06.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.

    Mal wieder ein Thema ohne viel Sinn.
    Also, dann mal die Hosen runter:

    Wie heisst euer Netzwerk und warum?



    Meins (Wlan) heisst 'mama2' :).
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Du hast bei dir das "warum?" vergessen. Daher von mir auch keins ;)

    Spektakulär:
     

    Anhänge:

  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    FatJoe ... frag mich nicht warum.
     
  4. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Meins heißt Pilzfarm :) Wieso? Siehe Nick
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Skynet.. zwecks angestrebter Weltherrschaft und so ;)
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    meins heißt "Kein Netzwerk ausgewählt"
     
    Herr Sin gefällt das.
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    TrueCore... der Kern der Sache. Warum? Weiß ich selbst nicht so genau...
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Apfelgarten ... alles Äpfel bis auf einer Sonne und einer O2.
    Aber Licht und Sauerstoff benötigen ja Äpfel zum wachsen :)
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    kabellosm1= hauptnetz

    warum?? weil ich drei verschiedene kabellos.. netze hab, und die an drei verschieden orten, ratet mal wo mein hauptnetz ist?? ;)
     
  10. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Meins heisst gar nich, weil ich kein WLAN verwende. Und einem Kabelhaufen einen Namen zu geben halte ich für wenig sinnvoll ;)
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Airport!

    Wie jetzt, das kann man ändern? ;)
     
  12. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    avenet - grund: ich wohne im avenariusstudentenwohnheim.
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mein WLAN heisst DUNICHT fuer alle WarXer :-D
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Das ham ja andere auch schon vor Dir getan. Sie nennen es Spaghetti ;)
     
  15. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Das wird dir wohl herzlich wenig helfen, wenn tatsächlich einer vor deiner Hütte steht und deine verschlüsselten (?) Daten sammelt ;)
     
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    kann meins nicht umbenennen:( heisst Speedport Nr. irgendwas

    Aber wenn wenn ich könnte, hiesse es "Schwatzlabor":-D
     
  17. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ach, jetzt weiss ich wenigstens was zu tun ist, wenn mal wieder nix zu Mampfen im Haus ist.

    Einerseits wird das wohl zimlich grausig schmecken. Anderseits würde es schwierig werden, meine Daten durch so eine Nudel zu jagen, wenn man die Situation mal umgekehrt betrachtet :oops:

    Oder gibts da schon IEEE-Standards?

    ...SpagNetti, für leckere Bitraten....
     
  18. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Looool :-D
    Also meins heist KOE01 und zwar weil meine Familie Koella zum Nachnamen heisst und 01 weil es der obere Airport ist. Der Untere hat den Namen KOE02.
    Aber gerade soviel benutzt wird bei mir KBW-WLAN (KBW ist die Bezeichnung für meine Schule.. :-D)
    Liebe Grüsse risiko90
     
  19. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich hab ne Webcam vor der HAustuer. Wenn ich da einen sehe, komme ich mit besagtem Baseballschlaeger aus dem GEZ Thread und zeige ihm was da drauf steht: AUA

    ;)
     
  20. Claudia

    Claudia Gast

    Früher hieß es Airport und war völlig offen. Als dann mal ein Nachbar stolz erzählte, er würde immer über den (in der Nähe befindlichen) Flughafen Tegel surfen (schließlich *muss* das Netzwerk von einem Flughafen ja Airport heißen!), musste ich mir ein Lachen verbeißen, aber ich schützte das Netzwerk ab sofort. Nun heißt es "Wohnzimmer", weil die Station da steht.

    Neuerdings habe ich noch ein zweites Netzwerk, das heißt FON_Wittenau. Wittenau heißt der Ortsteil, in dem ich wohne, und FON kommt von fon.com. Das ist "social Bandbreitenteilung" sozusagen :)
     

Diese Seite empfehlen