• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heisst dein Netzwerk?

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.

Mal wieder ein Thema ohne viel Sinn.
Also, dann mal die Hosen runter:

Wie heisst euer Netzwerk und warum?



Meins (Wlan) heisst 'mama2' :).
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Du hast bei dir das "warum?" vergessen. Daher von mir auch keins ;)

Spektakulär:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,7 KB · Aufrufe: 176

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Skynet.. zwecks angestrebter Weltherrschaft und so ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
TrueCore... der Kern der Sache. Warum? Weiß ich selbst nicht so genau...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Apfelgarten ... alles Äpfel bis auf einer Sonne und einer O2.
Aber Licht und Sauerstoff benötigen ja Äpfel zum wachsen :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
kabellosm1= hauptnetz

warum?? weil ich drei verschiedene kabellos.. netze hab, und die an drei verschieden orten, ratet mal wo mein hauptnetz ist?? ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Meins heisst gar nich, weil ich kein WLAN verwende. Und einem Kabelhaufen einen Namen zu geben halte ich für wenig sinnvoll ;)
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
avenet - grund: ich wohne im avenariusstudentenwohnheim.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein WLAN heisst DUNICHT fuer alle WarXer :-D
 

m00gy

Gast
hochstammapfel schrieb:
Meins heisst gar nich, weil ich kein WLAN verwende. Und einem Kabelhaufen einen Namen zu geben halte ich für wenig sinnvoll ;)

Das ham ja andere auch schon vor Dir getan. Sie nennen es Spaghetti ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Crunshinut schrieb:
Mein WLAN heisst DUNICHT fuer alle WarXer :-D
Das wird dir wohl herzlich wenig helfen, wenn tatsächlich einer vor deiner Hütte steht und deine verschlüsselten (?) Daten sammelt ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
kann meins nicht umbenennen:( heisst Speedport Nr. irgendwas

Aber wenn wenn ich könnte, hiesse es "Schwatzlabor":-D
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
m00gy schrieb:
Das ham ja andere auch schon vor Dir getan. Sie nennen es Spaghetti ;)
Ach, jetzt weiss ich wenigstens was zu tun ist, wenn mal wieder nix zu Mampfen im Haus ist.

Einerseits wird das wohl zimlich grausig schmecken. Anderseits würde es schwierig werden, meine Daten durch so eine Nudel zu jagen, wenn man die Situation mal umgekehrt betrachtet :oops:

Oder gibts da schon IEEE-Standards?

...SpagNetti, für leckere Bitraten....
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hochstammapfel schrieb:
...SpagNetti, für leckere Bitraten....
Looool :-D
Also meins heist KOE01 und zwar weil meine Familie Koella zum Nachnamen heisst und 01 weil es der obere Airport ist. Der Untere hat den Namen KOE02.
Aber gerade soviel benutzt wird bei mir KBW-WLAN (KBW ist die Bezeichnung für meine Schule.. :-D)
Liebe Grüsse risiko90
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hochstammapfel schrieb:
Das wird dir wohl herzlich wenig helfen, wenn tatsächlich einer vor deiner Hütte steht und deine verschlüsselten (?) Daten sammelt ;)
Ich hab ne Webcam vor der HAustuer. Wenn ich da einen sehe, komme ich mit besagtem Baseballschlaeger aus dem GEZ Thread und zeige ihm was da drauf steht: AUA

;)
 

Claudia

Gast
Früher hieß es Airport und war völlig offen. Als dann mal ein Nachbar stolz erzählte, er würde immer über den (in der Nähe befindlichen) Flughafen Tegel surfen (schließlich *muss* das Netzwerk von einem Flughafen ja Airport heißen!), musste ich mir ein Lachen verbeißen, aber ich schützte das Netzwerk ab sofort. Nun heißt es "Wohnzimmer", weil die Station da steht.

Neuerdings habe ich noch ein zweites Netzwerk, das heißt FON_Wittenau. Wittenau heißt der Ortsteil, in dem ich wohne, und FON kommt von fon.com. Das ist "social Bandbreitenteilung" sozusagen :)