1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie habt ihr eure Wiedergabelisten sortiert bzw. angelegt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von EmDiMac, 18.06.07.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Ich versuche für mich selbst eine Form der Anordnung meiner Wiedergabelisten zu finden. Im Moment ist es ziemlich unübersichtlich, denn Musik und Videos sind alle noch gemischt... Deshalb wollte ich fragen, wie ihr Struktur in eure Wiedergabelisten gebracht habt.
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    Ähm.... mit "Übersicht über Ihre iTunes-Mediathek anzeigen" hast du doch die Möglichkeit, im oberen Bereich von iTunes dir die drei Spalten Genre, Interpret und Album anzeigen zu lassen. Im unteren Bereich zeigt er dir dann den Inhalt des von dir ausgewählten Bereiches an.
    Besser geht's meiner Ansicht nach gar nicht.

    Wiedergabelisten an sich machen eigentlich nur Sinn, wenn sie das enthalten was du "on block" hören möchtest, also z.B. deine persönlichen Best of von Interpret X. Ansonsten unterscheidet iTunes sowieso zwischen Filmen und Musik, siehe links oben unter "Mediathek".
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]

    In den 2006, 2007.. Ordnern sind einzelne Lieder drin, wenn ich die nur in der Bibliothek hab geraten die so schnell in Vergessenheit.. Ansonsten sind alle Alben eines Interpreten in einer Wiedergabeliste..

    Falls es zu nem Album ein Video gibt, hab ichs nicht in der Playlist, sondern such sie mir im Bedarfsfall über die Mediathek raus.
     
  4. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    @ Leraje: Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte... *g*
    Zeno hat mit seinem Screenshot genau das veranschaulicht, was ich meinte...
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    [​IMG]

    Benutze eigentlich nur die 6 Wiedergabelisten in „Music ”, die so die wichtigsten Genres (Alternative, Chillen = vorallem Reggae, Soundtracks, Indie-Rock, Metal und Radiomitschnitte), die wiederum mit den wichtigsten Interpreten & Alben gefüllt sind (Alternative z.B. 265 Titel, Chillen dann 65 ...) repräsentieren.
     

Diese Seite empfehlen