Hallo, im Dezember wurde mir wegen schiefen F-Tasten an der Hotline ein 100€ Gutschein für den Store versprochen. Da dieser aber nur in dem Quartal gilt in dem er ausgestellt wird und es ende Dezember war wollte ich ihn im Januar (klar...). Kein problem hieß es - melden sie sich einfach unter E-mail adresse xyz. Am 3Januar geht also eine Mail mit meiner Fallnummer usw. raus. Kommt promt eine Auto-Antwortmail in Englisch das er im Urlaub sei und ich mich an seinen Kollegen wenden solle (E-mail des kollegen stand dabei). Ich schreibe dem kollegen also alles ausführlich per Mail inklusive Zitat der Antwortmail des Mitarbeiters in der steht das ich mich an kollegen xy wenden solle. Dies geschah am Nachmittag des dritten Januar. Am 8.Januar schreibe ich dem noch eine Mail da ich noch keinerlei Antwort erhalten habe. Und bis heute keine Reaktion. Es sind nun 9 Tage bzw. 6 Werktage (Samstag ausgenommen) vergangen - nichtmal eine Auto-Antwort mail. :-c
Gibt es eine Stelle wo ich mich beschweren kann (deren vorgesetzter oder so) oder....
ist diese enorme Wartezeit gar normal ?
ich bin sonst anderes vom Support gewohnt aber ich wende mich auch immer an Apple und hier eben an einen mitarbeiter direkt ( [email protected] ) :-c:-c:-c
Gibt es eine Stelle wo ich mich beschweren kann (deren vorgesetzter oder so) oder....
ist diese enorme Wartezeit gar normal ?