• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Gutschein von Apple eintreiben ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, im Dezember wurde mir wegen schiefen F-Tasten an der Hotline ein 100€ Gutschein für den Store versprochen. Da dieser aber nur in dem Quartal gilt in dem er ausgestellt wird und es ende Dezember war wollte ich ihn im Januar (klar...). Kein problem hieß es - melden sie sich einfach unter E-mail adresse xyz. Am 3Januar geht also eine Mail mit meiner Fallnummer usw. raus. Kommt promt eine Auto-Antwortmail in Englisch das er im Urlaub sei und ich mich an seinen Kollegen wenden solle (E-mail des kollegen stand dabei). Ich schreibe dem kollegen also alles ausführlich per Mail inklusive Zitat der Antwortmail des Mitarbeiters in der steht das ich mich an kollegen xy wenden solle. Dies geschah am Nachmittag des dritten Januar. Am 8.Januar schreibe ich dem noch eine Mail da ich noch keinerlei Antwort erhalten habe. Und bis heute keine Reaktion. Es sind nun 9 Tage bzw. 6 Werktage (Samstag ausgenommen) vergangen - nichtmal eine Auto-Antwort mail. :-c
Gibt es eine Stelle wo ich mich beschweren kann (deren vorgesetzter oder so) oder....
ist diese enorme Wartezeit gar normal ? o_O ich bin sonst anderes vom Support gewohnt aber ich wende mich auch immer an Apple und hier eben an einen mitarbeiter direkt ( [email protected] ) :-c:-c:-c:eek:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich würde dem ersten Mitarbeiter noch mal schreiben oder einfach mal bei der Hotline anrufen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich würde dem ersten Mitarbeiter noch mal schreiben

Das wird kaum was nützen den er ist noch eine ganze Zeit weg. Obwohl - wenn ich seine Mail zweimal lese:

Hi if you receive this message I am on holiday and will come back on the 17.04.2008.

If you have important queries means you can't wait that long please contact my Buddy...
Die Mail ist aber auch unprofessionell: 2008 statt 2009 und 4Monate Urlaub ? Ist apple so nett zu den Mitarbeitern :D