• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut, daß ich ein sicheres Passwort habe...

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Habt ihr das auch so gerne wenn jemand euch beim Passwort eintippen über die Schulter schaut?

Ich kann das nicht haben, nichtmal bei meiner Freundin. Da schaut man höflicherweise weg.

Diese höfliche Weggucken kapieren einige selbst dann nicht, wenn ich an der Supermarktkasse meine Geheimzahl eintippe - da könnt ich wild werden!!

Ja, Passworte sind so eine Sache. Wenn man es genau sieht, ist das ganze System in dem wir leben, einkaufen, arbeiten, surfen, usw. eben unser gesamtes digitales Leben, von diesen einigen wenigen Zeichen abhängig... beängstigend o_O