1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie gross sollte die Externe sein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von azamatbagatov, 04.06.09.

1. azamatbagatov

azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wie gross sollte die externe Festplatte sein, wenn man einen iMac mit 640GB Festplatte hat und die Externe als Time-Machine-Backup benutzen möchte?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

1TB würd ich sagen...

3. GunBound

GunBound Pohorka

Puh, volle 640 GB zu sichern ist heftig. Ich habe meine 80 GB Daten auf einer 500 GB-HD gesichert; nach einem knappen Jahr sind noch etwa 2/5 frei…
    Ich empfehle dir eine ≥1.5 TB-Lösung (besser gleich 2).

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Das hängt davon ab, wie viel Kapazität du tatsächlich nutzt, welcher Anteil davon regelmäßig modifiziert wird und wie lange du im Zweifelsfalle zurück reisen möchtest.

5. azamatbagatov

Ah okay... Ich werd denk ich die 500GB Festplatte von Unimall nehmen und einfach meine grossen Daten von der Sicherung aussschliessen.... Thx für die schnellen antworten...

6. dima4ka@mac.com

dima4ka@mac.com Pferdeapfel

musst halt wissen, ob die großen Daten wichtig sind, oder nicht!

7. azamatbagatov

Ich denk des grosse zeug werden spiele sein, und die sind eh auf der windows-Partition... Von dem her müssten 500GB reichen oder?

8. dewey

dewey Gewürzluiken

naja ich würd lieber was großes nehmen. wo doch billige 1TB platten schon 90 euro nur mehr kosten.

Diese Seite empfehlen