• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gross sollte die Externe sein?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Wie gross sollte die externe Festplatte sein, wenn man einen iMac mit 640GB Festplatte hat und die Externe als Time-Machine-Backup benutzen möchte?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Puh, volle 640 GB zu sichern ist heftig. Ich habe meine 80 GB Daten auf einer 500 GB-HD gesichert; nach einem knappen Jahr sind noch etwa 2/5 frei…
Ich empfehle dir eine ≥1.5 TB-Lösung (besser gleich 2).
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Das hängt davon ab, wie viel Kapazität du tatsächlich nutzt, welcher Anteil davon regelmäßig modifiziert wird und wie lange du im Zweifelsfalle zurück reisen möchtest.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Ah okay... Ich werd denk ich die 500GB Festplatte von Unimall nehmen und einfach meine grossen Daten von der Sicherung aussschliessen.... Thx für die schnellen antworten...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja ich würd lieber was großes nehmen. wo doch billige 1TB platten schon 90 euro nur mehr kosten.