1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie groß ist eure Mediathek in iTunes?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von DubiDuh, 06.08.09.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Hi Leute,

    micht würde mal interessieren, wieviel Speicherplatz eure Mediathek von iTunes (die xml-Datei) einnimmt. Bei mir sind dies 2.5 MB.

    Warum ich dies wissen will möchte ich zur Zeit noch nicht sagen, aber es würde mir helfen, wenn ihr mir sagen könnten, wie es bei euch aussieht.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung. Es reicht mir dabei die größe der Datei :) Danke!
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Bei mir sind es 3,6 MB.

    Gruß,
    duff
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Meine(r) ist größer : 10,2 Mb.
    :p
     
  4. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  7. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
  8. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    10.3mb
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    23,5 mb
     
  10. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    21,6 mb
     
  11. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    7,4 MB

    *Schwanzvergleich*
     
  12. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  13. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    <30mb
     
  14. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Seit wann wird die Penis-Größe in MB gemessen?
     
    saw gefällt das.
  15. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ach der thread fliegt eh heute abend noch in trash ... darum dachte ich, ich mach den sch*** mal mit :D
     
  16. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Keine Sorge.

    Bin nur neidisch, weil ich eine Penis-Größe von 6,2 MB habe.
     
  17. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich nur 4,9 MB :(... Dafür ist mein iTunes Ordner 86,5 Gb groß.
     
  18. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Naja bei mir sinds zwar "nur" 2,5 MB, aber ich habe rund 1600 Titel von iTunes drin ?!?
     
  19. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich meld mich mal wieder, nicht, dass ihr denkt, dass ich hier nen endlos thread starten wollte: Die größen einzelner Mediatheken überrascht mich, dennoch werde ich meine Idee erstmal auf Eis legen müssen, bzw. im Internet weitere Recherchen laufen lassen bezüglich des AppStores / iTunes Stores und der Zugriffmöglichkeit auf die Alben / Songs dort.

    Sofern es etwas neues geben sollte werde ich mich gerne melden. Aber die Größen von bis zu 30MB sind schon etwas ... viel.

    Zur Penisgröße: Hier ging und geht es mir nicht darum zu messen, wer die größte Mediathek hat, sondern einen Querschnitt durch iTunes Nutzer zu bekommen und diesen habe ich nun gewonnen. Vielen Dank daher an eure "Mitarbeit".
     
  20. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    kommt doch immer darauf an wieviel Musik der jeweilige User hat. Und ob noch die Apps/videos dazu gezählt werden oder nicht..
     

Diese Seite empfehlen