• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie GENAU kann ich ein (normal)gelöschtes jpeg wiederherstellen?

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich glaube dir die ganze Zeit, aber ich hab einfach nur gefährliches Halbwissen. Und bei nichtwissenden Hälfte fehlte genau die
Genau dazu musst du ja vom externen Volume starten.
Information. Nunja, ich such schonmal die Kreditkarte o_O

Edith hat gezahlt und recovered gerade. Danke trotzdem für deine Hilfe :) Hoffentlich ist in der Zwischenzeit nicht zu viel vor die Hunde gegangen :)

So, die 70EUR müssen nun irgendwo gespart werden. Ohje.
 
Zuletzt bearbeitet:

wenkman

Fuji
Registriert
14.08.07
Beiträge
37
Nur zur Info:
Bisher habe ich noch keinen für mich praktikablen Tip erhalten wie ich die Dateien (JPEG) wiederherstellen kann.- ich habe werder einen 2. mac, noch kann ich mit den gratis demos der genannten programme daten wiederherstellen. Bei Mac OS 9 konnte ich dies mit Norton Ereaser.
Hat jemand noch eine Idee???