1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gekaufte Songs im Download löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 15.08.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo AT,
    ich habe eine Frage zu Songs, die ich im US-iTunes-Store mit meinem Account gekauft habe, nicht gedownloadet habe, und jetzt nicht mehr will. Ich habe mit der SuFu nichts gefunden...

    Also:
    Ich habe einen US-iTunes-Account und habe mit diesem vor längerer Zeit einen Gutscheincode für 34 "gratis" Songs aus dem iTunes-Store eingelöst.
    Ich habe mir damals die Lieder angeschau bevor ich sie dann endgültig auf meinen Mac downloaden wollte. Ich fand sie aber alle blöd, deswegen habe ich sie nie gedownloadet.
    Dann dachte ich, okay, damit hat es sich...

    Aber:
    Jedesmal wenn ich jetzt im US-iTunes-Store etwas kaufe, fängt er auch direkt an, diese verdammten 34 Lieder wieder zu downloaden, die ich gar nicht will...
    Ich habe schon viel versucht, dies zu stoppen, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen.
    Ich habe die Lieder damals im Download-Bereich angeklickt und bin auf "anhalten" und "löschen" gegangen, dann waren sie zwar erst weg, aber beim nächsten Mal fing er wieder an, sie zu downloaden...ich habe auch sonst nichts gefunden, wie ich sie für immer löschen kann...


    Könnt ihr mir helfen?

    Danke,
    yoshi
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Warum lädtst du sie nicht einfach runter und löschst sie dann bei dir?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weil ich nur DSL 384 hab und das über ne Stunde dauert und dann das ganze Netz langsamer ist...;)
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ganz einfach: Du schreibst den iTunes Store Support an, die machen das...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay...
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Ist das langsam? Keine Ahnung, ich habe das langsamste, was Telekom anbietet und hätte keine Probleme mit 34 Titeln.
    Hast du Flatrate? Dann kann's doch egal sein, mach's halt nachts. Oder wenn du mal irgendwas am Rechner machst, wozu du nicht dauernd das Internet brauchst.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ich hab Flatrate...
    Gut, es geht jetzt...lösche sie jetzt wirklich in dem ich sie erst lade...;)
    Ist das beste...bis Apple da irgendetwas macht, dauert auch...

    Ich dachte nur, da gibt es irgendeinen Trick, Downloads zu löschen...

    *noch 20 Titel load*:-D
     
  8. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Also eigentlich kannst Du per Rechtsklick auf die Datei löschen - Grad nochmal probiert.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das habe ich immer probiert...dann waren die weg, aber beim nächsten Donwload wieder da.


    Aber egal...Problem ist gelöst!
    Ich habe die Songs gestern Abend nun alle geladen und dann gelöscht...danke!;)
     

Diese Seite empfehlen