• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gekaufte Songs im Download löschen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT,
ich habe eine Frage zu Songs, die ich im US-iTunes-Store mit meinem Account gekauft habe, nicht gedownloadet habe, und jetzt nicht mehr will. Ich habe mit der SuFu nichts gefunden...

Also:
Ich habe einen US-iTunes-Account und habe mit diesem vor längerer Zeit einen Gutscheincode für 34 "gratis" Songs aus dem iTunes-Store eingelöst.
Ich habe mir damals die Lieder angeschau bevor ich sie dann endgültig auf meinen Mac downloaden wollte. Ich fand sie aber alle blöd, deswegen habe ich sie nie gedownloadet.
Dann dachte ich, okay, damit hat es sich...

Aber:
Jedesmal wenn ich jetzt im US-iTunes-Store etwas kaufe, fängt er auch direkt an, diese verdammten 34 Lieder wieder zu downloaden, die ich gar nicht will...
Ich habe schon viel versucht, dies zu stoppen, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen.
Ich habe die Lieder damals im Download-Bereich angeklickt und bin auf "anhalten" und "löschen" gegangen, dann waren sie zwar erst weg, aber beim nächsten Mal fing er wieder an, sie zu downloaden...ich habe auch sonst nichts gefunden, wie ich sie für immer löschen kann...


Könnt ihr mir helfen?

Danke,
yoshi
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Warum lädtst du sie nicht einfach runter und löschst sie dann bei dir?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weil ich nur DSL 384 hab und das über ne Stunde dauert und dann das ganze Netz langsamer ist...;)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ganz einfach: Du schreibst den iTunes Store Support an, die machen das...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Weil ich nur DSL 384 hab und das über ne Stunde dauert und dann das ganze Netz langsamer ist...;)

Ist das langsam? Keine Ahnung, ich habe das langsamste, was Telekom anbietet und hätte keine Probleme mit 34 Titeln.
Hast du Flatrate? Dann kann's doch egal sein, mach's halt nachts. Oder wenn du mal irgendwas am Rechner machst, wozu du nicht dauernd das Internet brauchst.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ich hab Flatrate...
Gut, es geht jetzt...lösche sie jetzt wirklich in dem ich sie erst lade...;)
Ist das beste...bis Apple da irgendetwas macht, dauert auch...

Ich dachte nur, da gibt es irgendeinen Trick, Downloads zu löschen...

*noch 20 Titel load*:-D
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Also eigentlich kannst Du per Rechtsklick auf die Datei löschen - Grad nochmal probiert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also eigentlich kannst Du per Rechtsklick auf die Datei löschen - Grad nochmal probiert.
Das habe ich immer probiert...dann waren die weg, aber beim nächsten Donwload wieder da.


Aber egal...Problem ist gelöst!
Ich habe die Songs gestern Abend nun alle geladen und dann gelöscht...danke!;)