1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht die untere Laufwerkschublade beim Powermac G4 auf?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DasNüsschen, 21.07.07.

  1. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Hi AT,

    ich hab en riesen Problem: Ich krieg die untere Laufwerkschublade net auf!!! Da is zwar nichts drin aber warum geht das denn nicht die zu öffnen? Die obere hab ich hinbekommen aber die Untere?

    Laura
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn ein Laufwerk dahinter ist: alt und Auswerfen
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    bei mir geht die auch nicht auf, du hast ein G4 Quicksilver richtig?

    Da komm notmalerweise ein ZIP Drive rein, die Schublade ist auch nciht wie die obere mit Scharnier sondeern nur eine Blende wegen ZIP halt ...

    Grüße, der André
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wenn nichts drin ist, gibt es auch keine Schublade.
    Willst du ein zusätzliches Laufwerk einbauen?
    Soweit ich mich erinnere, ist die Blende eingeklipst und man kann die Plastiknasen von innen vorsichtig wegdrücken.
     
  5. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Ah gut dann ist da kein Laufwerk hinter. Danke!
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    was??? lol, ok, mach den doch mal auf den freund, dann weisst du bescheid.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schau im Systemprofiler nach.
    Dort wird alles aufgelistet, was in Deinem Mac drin oder an Deinem Ma dran ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen