• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie geht die untere Laufwerkschublade beim Powermac G4 auf?!

Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hi AT,

ich hab en riesen Problem: Ich krieg die untere Laufwerkschublade net auf!!! Da is zwar nichts drin aber warum geht das denn nicht die zu öffnen? Die obere hab ich hinbekommen aber die Untere?

Laura
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
bei mir geht die auch nicht auf, du hast ein G4 Quicksilver richtig?

Da komm notmalerweise ein ZIP Drive rein, die Schublade ist auch nciht wie die obere mit Scharnier sondeern nur eine Blende wegen ZIP halt ...

Grüße, der André
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Hi AT,

ich hab en riesen Problem: Ich krieg die untere Laufwerkschublade net auf!!! Da is zwar nichts drin aber warum geht das denn nicht die zu öffnen? Die obere hab ich hinbekommen aber die Untere?

Laura
Wenn nichts drin ist, gibt es auch keine Schublade.
Willst du ein zusätzliches Laufwerk einbauen?
Soweit ich mich erinnere, ist die Blende eingeklipst und man kann die Plastiknasen von innen vorsichtig wegdrücken.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
was??? lol, ok, mach den doch mal auf den freund, dann weisst du bescheid.