1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Geht Denn Nun Der Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ClaudiKet, 26.04.08.

  1. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Hi zusammen,

    also ich habe den iPod Touch 8GB, 1.1.3 Software!
    Wie geht das mit dem jailbreak denn nun genau???
    Habe diese Anleitung gefunden:

    http://www.fscklog.com/2008/02/ipod-touch-113.html

    Verliere ich Daten beim Jailbreak?
    Was heißt "neu anlegen"?
    Wie stabil ist das ganze denn nun?
    Bitte um Hilfe, ich will nicht riskieren dass nix mehr läuft, nutze den iPod als PDA...

    Danke!

    ClaudiKet
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Auf www.ziphone.org gehen, ZiPhone runterladen und dann auf Jailbreak für iPod touch klicken.
    Natürlich muss der iPod angeschlossen sein und iTunes geschlossen sein.

    Und nein du verlierst keine Daten.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich habe mir Version 3.0 runter geladen. Das hat sich dann automatisch geöffnet. Dann hab ich den Touch angeschlossen und auf iPod Touch beim ziphnoe gedrückt. der Rest ging dann wie von selber. Dann erscheint auf deinem Homescreen der Installer und du kannst fröhlich Spiele usw. installieren.
     
  4. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    OK, habs gemacht!!!!
    Ers sah erst aus als sei er abgestürzt... Nur npch oben ein weißes Kästchen sichtbar und nix passierte mehr... Beim Neustart kam er dann aber normal hoch, nachdem einige Bootlisten gelaufen waren... Meint Ihr das ist jetzt OK so? Oder hat der evtl nicht voll installiert? Der Installer läuft, aber sehr langsam, etwas seltsam... Dass das alles nur englische Programme sind ist richtig so ja?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Der Installer ist am Anfang langsam, weil er die ganzen repos laden muss.

    Es ist volkommen normal, dass dort viele Zeilen kommen und er mehrmals bootet.
     
  6. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    ...und alles nur englisch ist auch normal ja?
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Ja. es gibt aber auch reops mit deutschen Programmen. Allerdings sind das seeehr wenige.
     
  8. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ja ist es

    Edit: Zu spät ;D
     
  9. Kuhconny

    Kuhconny Gast

    Aloha,

    hab seit Freitag meinen IPod (8GB).
    Da ich das Teil auch als PDA Ersatz brauche wollte ich mir über Jailbreak alle Türen öffnen ;)

    Ich hab iTunes installiert, mir die exe von Ziphone gedownloaded und wollte nun los legen.

    Der Anfang sah ja auch gut aus, leider startet mein Rechner mitten drin neu und danach ist auf dem Pod alles beim Alten. :-[

    Kann mir wer helfen wo das Problem liegen könnte?


    Danke schon mal im Voraus
    Conny
     

Diese Seite empfehlen