• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wie Geburtstag in iCal hinzufügen???

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Guten Tach zusammen!

Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, einen neunen Geburtstags-Termin, in iCal hinzuzufügen!
Geht das nicht, oder bin ich dazu einfach zu unfähig???
PS. ich kann irgendwie nur einen Privaten (Blau) oder einen Büro (Grün), Eintrag erstellen, aber keinen Geburtstag (Rot)!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh mal in die Einstellungen und dann mache bei "allgemein" einen Haken bei "Geburtstagskalender einblenden".
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
der Hacken ist gesetzt!
ich glaube, das es daran liegt, das es nicht unter Kalender sondern unter Abonnements läuft, und davon kann ich keine neue erstellen!
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Ansonsten, falls du deine Geburtstage nicht im Adressbuch hast, kannst du auch einen ganztägigen Termin hinzufügen. Einfach oben in der Zeile "ganztägig" einfügen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Die Geburtstage im Geburtstagskalender kommen nicht aus iCal sondern aus dem Adressbuch! Um einen neues Geburtstag einzutragen legst du die Person im Adressbuch an und gibst dort auch sein Geburtstag ein.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Die Geburtstage im Geburtstagskalender kommen nicht aus iCal sondern aus dem Adressbuch! Um einen neues Geburtstag einzutragen legst du die Person im Adressbuch an und gibst dort auch sein Geburtstag ein.


AAAA OK danke Dir bzw Euch allen recht herzlich
 

Neo

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Habe gerade bei einem Kontakt im Addressbuch den Geburtstag im Iphone ergaenzt. Leider wird dieser noch nichtmals im Iphone angezeigt.
Was tun?
 

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Hallo, wie setze ich denn einen Geburtstag ins Adressbuch?

bei mir gibts nur Telefon / Email / Benutzername / Icq / AIM / Adresse ....

Hab ich was übersehen?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Du hättest in der Hilfe auch einfach Geburtstag eingeben können...