1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Geburtstag in iCal hinzufügen???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DerSchwabe, 14.09.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Guten Tach zusammen!

    Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, einen neunen Geburtstags-Termin, in iCal hinzuzufügen!
    Geht das nicht, oder bin ich dazu einfach zu unfähig???
    PS. ich kann irgendwie nur einen Privaten (Blau) oder einen Büro (Grün), Eintrag erstellen, aber keinen Geburtstag (Rot)!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh mal in die Einstellungen und dann mache bei "allgemein" einen Haken bei "Geburtstagskalender einblenden".
     
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    der Hacken ist gesetzt!
    ich glaube, das es daran liegt, das es nicht unter Kalender sondern unter Abonnements läuft, und davon kann ich keine neue erstellen!
     
  4. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Ansonsten, falls du deine Geburtstage nicht im Adressbuch hast, kannst du auch einen ganztägigen Termin hinzufügen. Einfach oben in der Zeile "ganztägig" einfügen.
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Die Geburtstage im Geburtstagskalender kommen nicht aus iCal sondern aus dem Adressbuch! Um einen neues Geburtstag einzutragen legst du die Person im Adressbuch an und gibst dort auch sein Geburtstag ein.
     
  6. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665

    AAAA OK danke Dir bzw Euch allen recht herzlich
     
  7. Neo

    Neo Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    35
    Habe gerade bei einem Kontakt im Addressbuch den Geburtstag im Iphone ergaenzt. Leider wird dieser noch nichtmals im Iphone angezeigt.
    Was tun?
     
  8. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    110
    Hallo, wie setze ich denn einen Geburtstag ins Adressbuch?

    bei mir gibts nur Telefon / Email / Benutzername / Icq / AIM / Adresse ....

    Hab ich was übersehen?
     
  9. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    110
    Schon gut, hab's gefunden:

    Adressbuch -> Einstellungen -> Vorlage -> Feld hinzufügen -> Geburtstag.

    Bin aber nur hierdurch drauf gekommen: http://www.bortis.ch/fm/kab/?p=31
     
  10. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du hättest in der Hilfe auch einfach Geburtstag eingeben können...
     

Diese Seite empfehlen