1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie funktioniert Vency?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -BlackJack-, 18.04.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Huhu,

    und zwar wollt ich fragen wie genau das App Vency funktioniert?
    Habs mir schon per Cydia geladen, allerdings weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss :p
    Wär nett wenn mir da wer helfen kann.

    Daten:
    Iphone 2g
    2.2.1
    o2

    Hoffe das reicht :p
     
  2. noob3

    noob3 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    78
    Bei Windows: "RealVNC" installieren und dort in das Fenster die IP-Adresse des iPhones eingeben. Die Meldung auf dem iPhone mit Accept bestätigen.

    nebenbei: http://lmgtfy.com/?q=anleitung+veency
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Habs mit einem e geschrieben.
    Weiß auch nich wieso.
    Erklärt auch wieso ich nicht's gefunden hab aber danke :p
     
  4. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Irrgentwie finde ich die Free version von Real VNC für mac nicht..
    Kann mir da wer helfen?
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Dann nimm den hier

    http://www.jinx.de/JollysFastVNC.html
     
  6. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Kriegs damit nicht zum laufen er Connectet zwar aber ich krieg kein Fenster vom Iphone.
    Anleitung find ich keine..

    Kann mir wer sagen was genau ich einstellen muss?
     
  7. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Einfach nur die IP deines iPhones ... zum bsp. 192.168.1.3

    Bist du sicher, dass dein iPhone und Mac/PC der aufs iPhone zugreifen soll im gleichen Netzwerk sind?
     
  8. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Ja sind sie..
    Ich kann da ja mehrere Sachen einstellen wenn ich nur die Ip eingeb ohne weiteres dann erscheint zwar ne Meldung aufm Iphone allerdings taucht auf dem PC kein weiteres Fenster auf auf dem ich dann Zugriff zum Iphone habe..

    Okay nun gehts danke :p
     
    #8 -BlackJack-, 20.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.09

Diese Seite empfehlen