Wie funktioniert Vency?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Huhu,

und zwar wollt ich fragen wie genau das App Vency funktioniert?
Habs mir schon per Cydia geladen, allerdings weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss :p
Wär nett wenn mir da wer helfen kann.

Daten:
Iphone 2g
2.2.1
o2

Hoffe das reicht :p
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Habs mit einem e geschrieben.
Weiß auch nich wieso.
Erklärt auch wieso ich nicht's gefunden hab aber danke :p
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Irrgentwie finde ich die Free version von Real VNC für mac nicht..
Kann mir da wer helfen?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Kriegs damit nicht zum laufen er Connectet zwar aber ich krieg kein Fenster vom Iphone.
Anleitung find ich keine..

Kann mir wer sagen was genau ich einstellen muss?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Einfach nur die IP deines iPhones ... zum bsp. 192.168.1.3

Bist du sicher, dass dein iPhone und Mac/PC der aufs iPhone zugreifen soll im gleichen Netzwerk sind?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ja sind sie..
Ich kann da ja mehrere Sachen einstellen wenn ich nur die Ip eingeb ohne weiteres dann erscheint zwar ne Meldung aufm Iphone allerdings taucht auf dem PC kein weiteres Fenster auf auf dem ich dann Zugriff zum Iphone habe..

Okay nun gehts danke :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: