1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert der eingebaute Freisprecher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgroupie, 19.04.08.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Mir war so, als wurde gesagt, das iPhone hätte einen eingebauten Näherungssensor, der beim Weghalten des iPhones vom Ohr dazu führt, dass eine eingebaute Freisprecheinrichtung aktiviert wird.

    Klappt bei mir aber nicht. Das Display geht dann zwar wieder an, so dass ich annehme, dass der Sensor wirklich existiert und funktioniert, aber der Ton des Gesprächspartners kommt weiterhin nur durch den Hörer, nicht durch den Lautsprecher.

    Was mache ich falsch?

    Danke!
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo macgroupie
    Von dieser Funktion habe ich noch nie gehört. Ich dachte einfach das dieser Senor zum Stromsparen ist während dem Telefonieren.
    Aber das es nicht klappt, verwundert mich nicht bei diesem schlechten Lautsprecher...

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Nichts.
    Das geht nicht.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der näherungssensor kümmert sich nur um das display (verhindert somit, dass die ohrmuschel am display versehentlich bei berührung programme startet oder anderes auslöst) ...
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Drücke doch einfach auf den Button dafür.

    [​IMG]
     
  6. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ach so, sorry, dann war ich falsch informiert.

    Danke!
     
  7. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen
    Aber das mit dem Lautsprecher ist ein allgemeines Problem.
    Also das der an der anderen Leitung immer alles doppelt hört. Oder ist das nur bei mir so?

    Gruss,

    Andibagandi
     
  8. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Ja, habe auch das Problem, dass die Freisprechfunktion für den den anderen eine Katastrophe ist (er hört sich besser als mich).
     

Diese Seite empfehlen