• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie funktioniert der eingebaute Freisprecher?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Mir war so, als wurde gesagt, das iPhone hätte einen eingebauten Näherungssensor, der beim Weghalten des iPhones vom Ohr dazu führt, dass eine eingebaute Freisprecheinrichtung aktiviert wird.

Klappt bei mir aber nicht. Das Display geht dann zwar wieder an, so dass ich annehme, dass der Sensor wirklich existiert und funktioniert, aber der Ton des Gesprächspartners kommt weiterhin nur durch den Hörer, nicht durch den Lautsprecher.

Was mache ich falsch?

Danke!
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo macgroupie
Von dieser Funktion habe ich noch nie gehört. Ich dachte einfach das dieser Senor zum Stromsparen ist während dem Telefonieren.
Aber das es nicht klappt, verwundert mich nicht bei diesem schlechten Lautsprecher...

Gruss,

Andibagandi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der näherungssensor kümmert sich nur um das display (verhindert somit, dass die ohrmuschel am display versehentlich bei berührung programme startet oder anderes auslöst) ...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Drücke doch einfach auf den Button dafür.

2ffed73d-a5dd-4332-aff3-29cd5e76261a_2c0359bc-9e76-47d1-8ac0-f7e8db99567e_static_0_0_00000004.png
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ach so, sorry, dann war ich falsch informiert.

Danke!
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen
Aber das mit dem Lautsprecher ist ein allgemeines Problem.
Also das der an der anderen Leitung immer alles doppelt hört. Oder ist das nur bei mir so?

Gruss,

Andibagandi
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Ja, habe auch das Problem, dass die Freisprechfunktion für den den anderen eine Katastrophe ist (er hört sich besser als mich).