1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert Cydia/Installer?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tohuwabohu, 31.03.09.

  1. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Hi...
    Hab heute meinen ipod touch gejailbreakt.. Hab aber Keinste ahnung wie Cydia/Installer funtzt..
    Köntt ihr mir helfen? :)
     
  2. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    mit was hast du denn jb'd ? musst ja entweder den installer oder cydia genommen haben.

    testen und rausfinden ist das einfachste..
     
  3. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    mit quickfreedom, aber geht er hatte nur keine sources.. hab übrigens beide ;)
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    noch nie was von quickfreedom gehört...

    aber mal kurz: geh in Cydia installier die Community Sourve - refreshen und dann suchst dir die Programme raus wo du willst, drückst installieren...

    installer ist nicht zu empfehlen
     
  5. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    dochhh.. installer is eig. recht nett find ich :)
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    zb? ... 99% der Apps sind in Cydia! zum glück!
     
  7. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    das ganze klingt irgendwie nach ner firmware die noch ne eins vorne hat ;)
    und da wäre der installer echt besser als cydia.
     
  8. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Auserdem.. hab den ipod nochmal widerhergestellt :)angry:) und jetz findet er KEINE einzige app mehr in cydia und winterboard is in installer nich drinn :-c

    *Abwart*

    edit:
    is 2.2.1^^

    edit2: Need Help! geht net :(:
    [​IMG]
     
    #8 tohuwabohu, 31.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.09
  9. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    um programme zu bekommen brauchst du sources.

    geh mal unter repositories und installier stef wiz
    danach geh nochmal in repositories und ganz oben sollte "all sources" zu haben sein
    knall dir das rein und damit dürfte dir für fast alles geholfen sein
     
  10. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    .

    Wie geht das?
     
    #10 tohuwabohu, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.09
  11. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    cydia > sources ( glaub so heißt der zweite reiter von links ) > repositories > stef wiz auswählen und installieren

    raus gehen

    cydia > sources > repositories > all sources auswählen und installieren

    done
     
  12. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    das gibs bei mir nich :(

    da das menü met fehlermeldung..:
    [​IMG][​IMG]
     
    #12 tohuwabohu, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.09
  13. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    soll ich vllt nochmal mit einem andern programm n jb' versuchen?


    edit: es dauert immer solange bis wer postet :(
     
    #13 tohuwabohu, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.09
  14. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @nate: Und wenn's nicht geht, kann der User dann auch bei iphone-notes Fragen stellen. Wobei: ich bin ein bekennender Fan von André Sendowski, also nicht falsch verstehen!
     
  16. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    er kann ja die Anleitung benutzen und dann hier oder in anderen Fragen stellen, ich glaub es iphone-notes kennen genug Leute... und ist ja nur ne Anleitung für Pwnage!
     
  17. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    omg, jetz geht er nichmehr an und wird von itunes nicht erkannt :( omg was soll ich tun?
     
  18. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    was hast den gemacht? ... lange Home + Lock Button drücken bis das Apple Logo kommt.
     
  19. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    mit rendsnow ge jb. aber kommt kein apple logo und wird Von windows fehlerhaft erkannt :(

    Itunes erkenntn auch netmehr...
     
  20. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    irgendwie verwirst du micht, erst sagst mit quickfreedom jetzt redsnow.... wieso machst du was wovon du null Ahnung hast und dann wunderst dich das nichts mehr geht... vielleicht sollte man sich davor infomieren und dann posten!

    ps: hier im Forum geht es um Apple nicht um Windows und diesem thread iPhone hacks und keine ipods!
     

Diese Seite empfehlen