• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie findet ihr den ITunes Music Store?

turncoat

Gast
Ich finde den iTMS ausgezeichnet und kaufe unregelmässig in größeren Mengen per Kreditkarte ein. :p
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hmmm....ich habe jetzt über 50 lieder runtergeladen und war immer zufrieden.
aber das letzte lied ist eine katastrophe von der qualität her!
habt ihr eine ahnung was man da machen kann? würde mich wenigstens gerne irgendwo beschweren...das müssen die rausnehmen, kann man niemandem zumuten!

wird aber trotzdem nicht mein letztes lied aus dem itunes store sein, dafür ist die davor einfach zu gut gelaufen. ärgern tu ich mich aber trotzdem. :mad:
 

mani

Gast
Guck auf der iTunesStore-Supportseite von Apple, da gibts ein Beschwerde/Reklamationsformular. Hatte bisher 3 Beanstandungen, die anstandslos rückerstattet wurden (ein Album mit Knacksern, zweimal falsch beschrifteter Titel).
 
  • Like
Reaktionen: a-maze

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Guck auf der iTunesStore-Supportseite von Apple, da gibts ein Beschwerde/Reklamationsformular. Hatte bisher 3 Beanstandungen, die anstandslos rückerstattet wurden (ein Album mit Knacksern, zweimal falsch beschrifteter Titel).

super. vielen dank. hatte auch schon geschaut im support bereich, aber heute nacht nur den für iTunes u. iPod gefunden.
 

Riker

Gast
Hallo

Ich brauche den ITMS nur fürs Coverladen. Musik habe ich dort noch nie gekauft und werde es nicht tun, es sei denn, sie stellen Lossless-Files in Studio-Qualität bereit. Dann würde ich es mir auch überlegen.
Ich schaue lieber meiner CD- und LP-Sammlung beim Wachsen zu. Übersteht auch garantiert jeden HD-Schaden, Equipment-Wechsel etc. Und dann noch in exzellenter Qualität ;)

Riker
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
nunja...übersteht wohl jeden hd-schaden, aber jetzt gerade ist doch wieder verstärkt durch die medien gegangen wie kurz die lebensdauer von cd's ist. da mache ich lieber immer wieder mal ein backups zwischendurch.
kann es aber natürlich trotzdem verstehen. ich nutze es auch eigentlich für einzelne lieder, alles andere kaufe ich als "scheibe". ;)
 

Sonni16

Gast
Ich kaufe immer mal wieder. Per Kreditkarte.
Oft Einzeltitel. Genial ist, dass es im iTS viele Titel gibt, die ansonsten nicht oder nur mit grossen Schwierigkeiten zu bekommen sind.