• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie finde ich die Firmvare-Version heraus ohne SIM-Karte?

sapht

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
5
Hi folks!

Ich hab ein Problem. Ich habe mein iPhone zur Reparatur geschickt und als dieses zurück kam gabs eine neue Firmware (3.1.3). Da es ein SIM-lock hat muss ich mein iPhone jetzt auch hacken. Da das aber nur mit der Firmware 3.1.2 geht wollte ich wissen wie man die herausfindet. Wenn ich blackra1n benutze auf die Firmware 3.1.3 wär das ja nicht so gut, oder? Oder würde das einfach nur nicht funktionieren? Wenn ich iTunes (ver 9.0.3) starte sagt es mir nur dass ich eine gültige SIM einlegen sollte. Ich hoffe mein Problem war verständlich und mir kann geholfen werden :)

Greets,
sapht.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Schätze mal dass du das Gerät nicht starten kannst ohne Timo Beil Karte
 

Kami

Erdapfel
Registriert
04.03.10
Beiträge
3
Also bei mir hatte blackra1n einfach nicht funktioniert, unlock ist mit dem neuen Baseband aber eh nicht möglich, von daher würde dir selbst ein jailbreak nichts nützen...

Das einzigste was du nun noch tun kannst, ist warten. ;)


Grüße,
Kami
 

sapht

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
5
Ich habs inzwischen einfach mal versucht und es hat funktioniert... :) zum Glück.
Danke für die antworten.