1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finde ich die Firmvare-Version heraus ohne SIM-Karte?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sapht, 02.03.10.

  1. sapht

    sapht Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    5
    Hi folks!

    Ich hab ein Problem. Ich habe mein iPhone zur Reparatur geschickt und als dieses zurück kam gabs eine neue Firmware (3.1.3). Da es ein SIM-lock hat muss ich mein iPhone jetzt auch hacken. Da das aber nur mit der Firmware 3.1.2 geht wollte ich wissen wie man die herausfindet. Wenn ich blackra1n benutze auf die Firmware 3.1.3 wär das ja nicht so gut, oder? Oder würde das einfach nur nicht funktionieren? Wenn ich iTunes (ver 9.0.3) starte sagt es mir nur dass ich eine gültige SIM einlegen sollte. Ich hoffe mein Problem war verständlich und mir kann geholfen werden :)

    Greets,
    sapht.
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Schätze mal dass du das Gerät nicht starten kannst ohne Timo Beil Karte
     
  3. Kami

    Kami Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.10
    Beiträge:
    3
    Also bei mir hatte blackra1n einfach nicht funktioniert, unlock ist mit dem neuen Baseband aber eh nicht möglich, von daher würde dir selbst ein jailbreak nichts nützen...

    Das einzigste was du nun noch tun kannst, ist warten. ;)


    Grüße,
    Kami
     
  4. sapht

    sapht Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    5
    Ich habs inzwischen einfach mal versucht und es hat funktioniert... :) zum Glück.
    Danke für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen