1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie entsperrt T-Mobile selbst offiziell iPhones ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PowerBooker, 01.04.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Weils mich interessiert..

    Wie entsperrt T.mobile iPhones offiziell.
    Mal angenommen meine Vertragslaufzeit wäre vorüber und ich würde zu TMO gehen und sagen - hey ich kündige meinen Vertrag und möchte das iPhone entsperren lassen.

    Wirft der Verkäufer dann mal schnell ZiPhone an oder glaubt ihr hat TMO ein offizielles Cracktool mit dem Sie es dir öffnen oder vielleicht ist es aber auch nur eine elends lange Nummer die man nach ein paar Tastenkombinationen eingeben müsste.

    Was meint ihr ??
    Die müssen doch sicher was offizielles haben. Und wenn ja - wäre dieser offizielle unlock dann ermächtigt, legal updates zu ziehen ??

    Kennt denn niemand jemanden der bei T-Mobile im Verkauf arbeitet :D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Man liest auf zibris blog, dass Apple selbst ziPhone verwendet...

    Grüsse, Steven
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    ok das ist mehr Eigenmarketing :D

    Also wenn apple selbst zIphone verwenden müsste - dann mach ich mir WIRKLICH SORGEN :D
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    T-Mobile hat ja einige Zeit lang die iPhones für 1000€ ohne Vertrag verkauft, das ging ganz normal über iTunes mit der Freischaltung wenn ich mich recht erinnere.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das hätte doch bestimmt irgendein Hacker rausgefunden, wenns denn so einfach wäre... Oder irre ich mich da vielleicht?

    Grüsse, Steven
     
  6. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Muss wohl irgendwie, genau wie die Vertrags-iPhones, für das jeweilige iPhone bzw. den jeweiligen Account freigeschaltet werden.
    Aber so genau hab' ich's auch nicht im Kopf, meine nur etwas in die Richtung von jemandem hier, der sich's ohne Vertrag gekauft hat, gelesen zu haben.
     
  7. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die IMEI bekommt nach der Mitteilung von T-Mobile bei Apple einen Flag zur Freischaltung. Schliesst man das freizuschaltende iPhone dann an und öffnet iTunes, wird es automatisch freigeschaltet. Nix mit Ziphone, wozu auch.
     
  8. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Ok, also ist die Entsperrung selbst eine Apple angelegenheit..
    Kruzifix :(
     
  9. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Da könnte der eine oder andere auf die Idee kommen, sich eine offiziell freigeschaltete IMEI Nummer zu besorgen...
    Denn es scheint ja so zu sein, das man mit Ziphone die IMEI Nummer ändern kann.

    Böse, wer das böses denkt

    ;)


    Meinrad
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das würde beinhalten, dass sich ein und dieselbe imei mehrfach durch apple freischalten läßt. wer es glaubt ... ;)
     
  11. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hat jemand von euch ein freigeschaltenes ?? :D
    Ich würde es probieren ;)
     

Diese Seite empfehlen