• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie entferne ich Photoshop

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich möchte Adobe Photoshop installieren, wenn das Setup Fenster geöffnet ist, dann steht dort es ist schon intalliert.

Obwohl ich es schon in den Programmen gelöscht habe. Was muss ich tun um es endgültig zu entfernen, damit ich es nochmal intallieren wioll

danke im voraus
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Installer von Photoshop bietet eine Uninstallfunktion... einfach starten und den Anweisungen folgen, irgendwann kommst du zu der Option.

Kann auch passieren, dass er es einfach nochmal installiert, weil du ja schon Hand angelegt hast.
Probier´s einfach mal aus.