1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie entferne ich Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 11.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich möchte Adobe Photoshop installieren, wenn das Setup Fenster geöffnet ist, dann steht dort es ist schon intalliert.

    Obwohl ich es schon in den Programmen gelöscht habe. Was muss ich tun um es endgültig zu entfernen, damit ich es nochmal intallieren wioll

    danke im voraus
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der Installer von Photoshop bietet eine Uninstallfunktion... einfach starten und den Anweisungen folgen, irgendwann kommst du zu der Option.

    Kann auch passieren, dass er es einfach nochmal installiert, weil du ja schon Hand angelegt hast.
    Probier´s einfach mal aus.
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434

Diese Seite empfehlen