1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie entferne ich den Canon IJ Network Scan Utility?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Final, 29.05.07.

  1. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Wollte meinen Canon Drucker
    MP600R installieren, ging aber in die Hose. Jetzt wollte ich alles deinstallieren
    (was übrigens im Vergleich zu Windows aufwendig ist, da mehrere Programme installiert werden & es keinen Deinstaller gibt), aber der Canon IJ Network Scan Utility bleibt. Hab auch schon via Spotlight alles abgesucht. Ohne Erfolg. Das Zeichen rechts oben bleibt (siehe Bild).

    Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, mal bei Systemeinstellungen--->Benutzer---->Startobjekte nachgeguggt? o_O
     
  3. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Vielen Dank. Operation gelungen Patient verschwunden...
     
    #3 Final, 29.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.07
  4. gaun

    gaun Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    3
    Gegenteiliges Problem: das Tool finden

    Hallo, darf ich diesen alten Thread noch mal aufgreifen?
    Ich habe das Gegenteilige Problem: ich habe de Software installiert und alles läuft gut. Dann habe ich einen neuen Nutzer eingerichtet, bei dem das Icon nicht in der Leiste erscheint und auch nicht bei den Startobjekten ist.

    Also wollte ich es hinzufügen. Aber ich finde es nicht. Nirgends, auch nicht mit Spotlight.
    Wo liegt das Program Canon IJ Network Scan?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Willkommen im Forum:
    In HD/Library/Printers/Canon/(wies hier weitergeht k.A. da ich keinen Canon Scanner habe, aber in einem der dortigen Ordner wird er sich verstecken
     
  6. gaun

    gaun Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    3
    Hey klasse, es klappt. Danke!
     

Diese Seite empfehlen