• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie entferne ich den Canon IJ Network Scan Utility?

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Wollte meinen Canon Drucker
MP600R installieren, ging aber in die Hose. Jetzt wollte ich alles deinstallieren
(was übrigens im Vergleich zu Windows aufwendig ist, da mehrere Programme installiert werden & es keinen Deinstaller gibt), aber der Canon IJ Network Scan Utility bleibt. Hab auch schon via Spotlight alles abgesucht. Ohne Erfolg. Das Zeichen rechts oben bleibt (siehe Bild).

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Canon IJ Network Scan Utility.png
    Canon IJ Network Scan Utility.png
    97,2 KB · Aufrufe: 488

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, mal bei Systemeinstellungen--->Benutzer---->Startobjekte nachgeguggt? o_O
 

gaun

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
6
Gegenteiliges Problem: das Tool finden

Hallo, darf ich diesen alten Thread noch mal aufgreifen?
Ich habe das Gegenteilige Problem: ich habe de Software installiert und alles läuft gut. Dann habe ich einen neuen Nutzer eingerichtet, bei dem das Icon nicht in der Leiste erscheint und auch nicht bei den Startobjekten ist.

Also wollte ich es hinzufügen. Aber ich finde es nicht. Nirgends, auch nicht mit Spotlight.
Wo liegt das Program Canon IJ Network Scan?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Willkommen im Forum:
In HD/Library/Printers/Canon/(wies hier weitergeht k.A. da ich keinen Canon Scanner habe, aber in einem der dortigen Ordner wird er sich verstecken
 

gaun

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
6
Hey klasse, es klappt. Danke!