1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie empfindlich ist das iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mdbsurf74, 24.08.08.

  1. mdbsurf74

    mdbsurf74 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    wie empfindlich ist das iphone? im speziellen gehts mir um das display des iphones.
    kann es sein dass mein display das zeitliche gesegnet hat weil ich es in die linke VORDERE hosentasche gesteckt habe? es war ein stoffhose, ich kann nicht abschätzen wie groß der druck auf dem iphone display ist wenn man sich mit eingestecktem iphone niedersetzt.
    habt ihr da erfahrungen wie grob man mit dem iphone umgehen kann, im extremfall? ich passe sonst natürlich saugut auf aufs iphone, wills ja lange behalten, aber wenn schon das einmalige transportieren in der hosentasche probleme macht dann weiß ich nicht so recht.
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Also ich habe mich mal mit meinem Ellenbogen (auf einer wiese) auf dem Display aus versehen abgestützt habe mich natürlich erschrocken als ich es bemerkt habe, ist aber nichts am iPhone dran.
    lg
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich habe meins auch immer in der hinteren Hosentasche. Natürlich nehme ich es raus wenn ich mich irgendwo hin setzte. Bis jetzt habe ich keine Macken an dem Gerät feststellen können. Insbesondere das Display finde ich sehr Kratzresistent.
     
  4. mdbsurf74

    mdbsurf74 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    das mit dem ellebogen gibt mir mut. wenn das nichts macht kanns in der hosentasche wohl kaum zu problem führen.
    jetzt mach ich mir umso mehr sorgen um die qualitätssicherung bei apple.
    wie kanns denn sein dass ein display schon nach 5 tagen ausfällt? werden die nicht getestet nach der produktion?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Alle Displays werden bestimmt nicht getestet...und Fehlerproduktionen gibt es immer.
     
  6. daclimax

    daclimax Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    11
    hast du wohl leider ein problemgerät^^
     
  7. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Also Leute - bezüglich des Displays respektive dem Transport in der (hinteren) Hosentasche und dem Draufsetzen kann ich nur warnen: Ich hatte es gestern mit auf einer (etwas ausgedehnteren) Kneipentour, auf der ich das 3G in der A***tasche mit mir rumtrug und bestimmt ein paar Stunden rotzbesoffen am Tresen saß. Heute morgen waren dunkle Flecken auf dem Display. Ich tippe auf Druckstellen - waren halt vorher nicht da und ich bin mittlerweile wieder nüchtern. Also: CAVE!
     
  8. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hab mein 2G auch immer inner linken vorderen Hosentasche. Ist bis jetzt trotz unsanfter behandlung noch nichts mit passiert.
     
  9. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    für sowas habe ich zum glück eine versicherung abgeschlossen :)
     

Diese Seite empfehlen