• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie empfindlich ist das iphone?

mdbsurf74

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
wie empfindlich ist das iphone? im speziellen gehts mir um das display des iphones.
kann es sein dass mein display das zeitliche gesegnet hat weil ich es in die linke VORDERE hosentasche gesteckt habe? es war ein stoffhose, ich kann nicht abschätzen wie groß der druck auf dem iphone display ist wenn man sich mit eingestecktem iphone niedersetzt.
habt ihr da erfahrungen wie grob man mit dem iphone umgehen kann, im extremfall? ich passe sonst natürlich saugut auf aufs iphone, wills ja lange behalten, aber wenn schon das einmalige transportieren in der hosentasche probleme macht dann weiß ich nicht so recht.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Also ich habe mich mal mit meinem Ellenbogen (auf einer wiese) auf dem Display aus versehen abgestützt habe mich natürlich erschrocken als ich es bemerkt habe, ist aber nichts am iPhone dran.
lg
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe meins auch immer in der hinteren Hosentasche. Natürlich nehme ich es raus wenn ich mich irgendwo hin setzte. Bis jetzt habe ich keine Macken an dem Gerät feststellen können. Insbesondere das Display finde ich sehr Kratzresistent.
 

mdbsurf74

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
das mit dem ellebogen gibt mir mut. wenn das nichts macht kanns in der hosentasche wohl kaum zu problem führen.
jetzt mach ich mir umso mehr sorgen um die qualitätssicherung bei apple.
wie kanns denn sein dass ein display schon nach 5 tagen ausfällt? werden die nicht getestet nach der produktion?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alle Displays werden bestimmt nicht getestet...und Fehlerproduktionen gibt es immer.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Also Leute - bezüglich des Displays respektive dem Transport in der (hinteren) Hosentasche und dem Draufsetzen kann ich nur warnen: Ich hatte es gestern mit auf einer (etwas ausgedehnteren) Kneipentour, auf der ich das 3G in der A***tasche mit mir rumtrug und bestimmt ein paar Stunden rotzbesoffen am Tresen saß. Heute morgen waren dunkle Flecken auf dem Display. Ich tippe auf Druckstellen - waren halt vorher nicht da und ich bin mittlerweile wieder nüchtern. Also: CAVE!
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hab mein 2G auch immer inner linken vorderen Hosentasche. Ist bis jetzt trotz unsanfter behandlung noch nichts mit passiert.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Also Leute - bezüglich des Displays respektive dem Transport in der (hinteren) Hosentasche und dem Draufsetzen kann ich nur warnen: Ich hatte es gestern mit auf einer (etwas ausgedehnteren) Kneipentour, auf der ich das 3G in der A***tasche mit mir rumtrug und bestimmt ein paar Stunden rotzbesoffen am Tresen saß. Heute morgen waren dunkle Flecken auf dem Display. Ich tippe auf Druckstellen - waren halt vorher nicht da und ich bin mittlerweile wieder nüchtern. Also: CAVE!
für sowas habe ich zum glück eine versicherung abgeschlossen :)