1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie einProfil bei At anlegen ohne PLZ

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DesignerGay, 19.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bin etwas ratlos, würde mir hier gerne ein Profil anlegen, doch leider scheitert es immer an der Postleitzahl.

    Da ich in Canada lebe, möchte ich nicht einfach eine aus Deutschland angeben, also lasse ich das Feld leer, wenn ich dann auf speichern drücke sagt man mir das die Postleitzahl falsch ist und ich sie bitte korrigieren soll.

    Ist das nicht eine freiwillige Angabe, oder will man hier nur Profile von Usern aus dem deutschsprachigen Raum???? :-c:-c:-c
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke für die Nachfrage - ich wüßte gern wozu's überhaupt einer PLZ bedarf. Als ich mich hier angemeldet habe war dies definitiv noch keine Pflichtangabe.

    Liebe Verwaltung, warum ist sie nun notwendig?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab es jetzt 6 mal Probier und alles was ich wollte ausgefüllt, das Feld der Postleitzahl habe ich nicht angerührt. Wenn ich dann auf Speichern klicke, kommt ein Feld das sagt das die Postleitzahl nicht korreckt eingegeben ist.

    Meine Postleitzahl ist so ähnlich wie B4V 1W3 (ist net meine) nur so sehen die hier in Canada aus. Aber wie gesagt, ich habe garkeine eingegeben.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Eben - ohne geht's nicht (mehr).
    Nimm einfach irgendeine deutsche PLZ. Die bestehen aus einer 5-stelligen Nummer.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich weiss, kann ja meine alte aus Deutschland nehmen, aber ist schade das man hier zum Lügen gezwungen wird, :(
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    scheiss doch drauf.. geh lieber schlafen, hyvä yötä
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist noch zu früh zum schlafen gehen ist noch net mal Mitternacht hier
     
  8. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Genau, viel zu früh zum schlafen, bei mir ist ja noch nicht mal vier Uhr :innocent:

    Vierstellige (portugiesische) Postleitzahlen nimmt er übrigens auch. ;)

    Toll find ich das mit dem PLZ-Zwang übrigens auch nicht...
     
  9. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    lol, war so müde, dass ich nichtmal dran gedacht habe. :D
     

Diese Seite empfehlen