• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie einProfil bei At anlegen ohne PLZ

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bin etwas ratlos, würde mir hier gerne ein Profil anlegen, doch leider scheitert es immer an der Postleitzahl.

Da ich in Canada lebe, möchte ich nicht einfach eine aus Deutschland angeben, also lasse ich das Feld leer, wenn ich dann auf speichern drücke sagt man mir das die Postleitzahl falsch ist und ich sie bitte korrigieren soll.

Ist das nicht eine freiwillige Angabe, oder will man hier nur Profile von Usern aus dem deutschsprachigen Raum???? :-c:-c:-c
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Danke für die Nachfrage - ich wüßte gern wozu's überhaupt einer PLZ bedarf. Als ich mich hier angemeldet habe war dies definitiv noch keine Pflichtangabe.

Liebe Verwaltung, warum ist sie nun notwendig?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab es jetzt 6 mal Probier und alles was ich wollte ausgefüllt, das Feld der Postleitzahl habe ich nicht angerührt. Wenn ich dann auf Speichern klicke, kommt ein Feld das sagt das die Postleitzahl nicht korreckt eingegeben ist.

Meine Postleitzahl ist so ähnlich wie B4V 1W3 (ist net meine) nur so sehen die hier in Canada aus. Aber wie gesagt, ich habe garkeine eingegeben.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Eben - ohne geht's nicht (mehr).
Nimm einfach irgendeine deutsche PLZ. Die bestehen aus einer 5-stelligen Nummer.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich weiss, kann ja meine alte aus Deutschland nehmen, aber ist schade das man hier zum Lügen gezwungen wird, :(
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
scheiss doch drauf.. geh lieber schlafen, hyvä yötä
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist noch zu früh zum schlafen gehen ist noch net mal Mitternacht hier
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Genau, viel zu früh zum schlafen, bei mir ist ja noch nicht mal vier Uhr :innocent:

Vierstellige (portugiesische) Postleitzahlen nimmt er übrigens auch. ;)

Toll find ich das mit dem PLZ-Zwang übrigens auch nicht...