1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie einfach Lieder über iTunes auf iPod ziehen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Millman, 09.05.09.

  1. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Hallo Apfelfreunde,


    was muss ich eigentlich bei iTunes einstellen, damit ich einfach Lieder von meiner Liste auf den iPod ziehen kann, und er diese sofort draufläd, ohne dass ich auf Synchronisieren muss.
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Das wird in iTunes nicht klappen, aber wenn du den iPod als Massenspeicher aktivierst, kannst du manuell Musik auf den iPod kopieren.
     
  3. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Aber diese Lieder wirst Du dann nicht hören können.
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das geht nicht so ohne Weiteres. Vorschlag: Mach dir eine Playlist „2sync“, in die du die Lieder reinziehst, dann stellst du auf „automatisch Synchronisieren“ in iTunes und wählst die erstellte Playlist aus. Diese wird synchronisiert, sobald du den anstöpselst.
     
    #4 j33n5, 09.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.09
    Nathea gefällt das.
  5. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Er will den iPod aber nicht snychronisieren;). Das mit dem Massenspeicher wusste ich nicht:eek:.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Ohne Synchronisieren kann er aber nur manuell Songs auf den iPod schieben - er will aber, daß das automatisch geschieht, wenn er ihn anschließt. Also muß er auf automatisches Synchronisieren stellen.
    Die Lösung mit der eigenen Wiedergabeliste (oder mehreren) ist die einzige Lösung. Man kann in Ruhe zusammenstellen, was man auf dem iPod haben möchte, und wenn er angeschlossen wird, wird das kopiert.
     
  7. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Nene also ich will die Lieder schon manuell rüberziehen.

    Also in iTunes einfach das Lied auf den iPod ziehen und zack soll er es rüber laden.

    Ein Kollege von mir weiß nicht wieso, aber bei ihm klappt es nämlich...^^
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Also wenn du bei angeschlossenem iPod und Einstellung auf manuelle Synchronisation die Lieder manuell rüberziehst (auf den Eintrag iPod in der linken Spalte), müssten diese sofort rübergeladen werden, und man müsste oden in dem kleinen ovalen Fenster in iTunes das auch angezeigt bekommen.
    Wenn du in den Einstellungen aber auf "automatisch" gestellt hast, kannst du vermutlich nichts manuell hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen