• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie die Angstmache durch Pharmakonzerne unser Leben bestimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich habe mir gespart die Doku anzusehen aber wie auch bei den 9/11 Verschwörungstheoretikern sollte man sich vor Augen führen, dass diese manchmal einen "Duppen" haben. ;)

De facto gibt es die Schweinegrippe die derzeit auch gut behandelt werden kann.

Was mich an den Pharmaunternehmen stört ist das diese Konzerne vom Staat unterstützt werden, das Patentrecht so gut greift und das diese damit enorme Gewinne machen. Teils werden ja bei Medikamenten positive Nebenwirkungen festgestellt und dieses Medikament wird dann in verschwächter Form für das mehrfache des Urpsrungspreises verkauft.
Auch, dass die sogenannten 3te. Weltländer sich die teuere Medizin nicht leisten können ist sehr zu bedauern oder das die Pharmaindustrie trotz Gewinnmargen nur die Medikamente erforscht, die lukrative Gewinne erbringen und es haufenweise "Waisenkind-Medikamente" gibt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wer sich ein bisschen auf die Suche im Netz macht WER diese Doku gedreht hat, betrachtet das ganze gleich noch mal mit neuen Augen.

Ich mache diesen Thread hier dicht, weil wir entsprechenden Verbindungen hier keine Plattform bieten wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende
Status
Für weitere Antworten geschlossen.