• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie den Monitor anschliessen? MacBook 2.4 Alu

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Danke für die Antworten! Dann muss ich wohl doch nen DVI -> VGA Adapter nehmen und mir dann leider für den Beamer ein VGA Kabel kaufen -.-
Gut das ich gefragt hab, sonst hätt ich mich schwarz geärgert ^^
 

SRV

Jamba
Registriert
20.06.09
Beiträge
56
ich habe mir für mein mbp 13" late09 ein adapter minidisplay auf dvi geholt. leider funktioniert das nicht. es kommt einfach kein signal an. im internet bin ich auf leute gestoßen die das gleiche problem haben. ich hab gehofft, dass apple das bekannte problem mit dem neuen update löst. leider hat sich jedoch ncihts getan und mein monitor bleibt weiterhin schwarz. als lösung wird vorgeschlagen, man solle sich halt einen vga adapter holen...

ich empfinde das als ziemliche frechheit. erst verlangt man unsummen für ein gerät was nutzlos ist und dann bietet man keine qualitative lösung an! ich finde das ziemlich schwach von apple, sowas einfaches nicht auf die reihe zu bekommen. ist halt doch nciht immer alles gold was glänzt...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
OT

du kaufst dir ein gerät um 1400€ und weißt nichtmal was das für anschlüsse hat?

*kopfschüttel*