• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie Daten von Win-PC für iMac sichern?

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Moin,
An Apple werde ich mich noch tel. wenden, da ich nicht einsehe, dafür 30 Euro am gleichen Tag der Veröffentlichung zahlen zu müssen.

Du kaufst erst etwas um es dann im Nachhinein von Apple erstattet zu bekommen? Da muss man aber schon sehr von sich selbst überzeugt sein wenn man so vorgeht, oder?

Na, dann mal viel Spaß mit dem ganzen MAC-Fuhrpark!

Gruß,
Macerkopp
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moment!

Ich habe den Rechner bestellt und kann wohl erwarten, dass Apple an dem Tag den PC und die Software aktuell hält, oder? Bei dem iMac mußten alleine 14 Softwarepakte installiert werden.

Wenn Auslieferungsdatum und Release von SL zusammen kommen, darf man das wohl erwarten.
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Hmmm... prinzipiell gebe ich Dir Recht. Aber da kann man dennoch drüber streiten - Ihr habt den PC doch sicher vor dem Auslieferungsdatum von SL bestellt, oder? Die Installation Eures Mac dürfte somit ja schon ein paar Tage vor dem erscheinen von SL durchgeführt worden sein...

Aber wie gesagt: Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!

Gruß,
MACerkopp
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
Also ich hab auch von Windows auf Mac gewechselt vor ca. 4 Monaten, und hab mir einfach eine externe Festplatte gekauft, meine Bilder draufkopiert (andere Daten hab ich nicht^^) und in die Aperture Bibliothek bzw. auf den iMac imporiert. Wenn der PC schlapp macht, könnte man die Festplatte immer noch einschicken.

Vielleicht hilft es euch/dir!
 
  • Like
Reaktionen: MacMark