1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie das Videobild größer bei Skype?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Odeul, 16.11.08.

  1. Odeul

    Odeul Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    32
    Hallo MacFreunde:)
    Wie kann ich das Bild in einer Videounterhaltung von meiner iSight Camera vergrößern?
    Grüße Odeul
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Soweit ich weiß, nicht möglich.

    LG

    PS: Finger weg von Skype. Die speichern noch mehr als Google!
     
  3. Odeul

    Odeul Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    32
    Welches Prog sonst benutzen?
     
  4. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252


    schnüff :-c:-c schnüff schnüff schnüff
     
  5. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Das würde ich auch gerne wissen? Es gibt nämlich keine andere Applikation, die das Skype-Protokoll nutzen kann (es wurde ja nie dafür freigegeben).

    Und viele Unternehmen setzen eben auf Skype und keinesfalls auf ICQ und Konsorten.

    Bei mir führt auch kein Weg an Skype vorbei und qualitativ schätze ich es auch etwas höher ein als viele Konkurrenten. MSN ist für mich leider auch kein Ersatz.
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    natürlich ist Skype ein wirklich gute und ausgereifter Dienst. Allerdings ist der Datenschutz wirklich erbärmlich. Habe iwo gelesen (im Stern beim Augenarzt glaub ich), dass die Jungs sogar Gespräche abhören.
     
  8. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    In der Tat gab/gibt es immer wieder Meldungen dieser Art - daher wird es wohl auch stimmen.

    Persönlich haben die Betreiber allerdings nichts vom Abhören MEINER Gespräche. Sollten sensible Daten involviert sein, so ändert sich das natürlich grundlegend.

    Wie genau es MSN, ICQ und Co. mit dem Datenschutz nehmen weiß ich allerdings auch nicht - insofern kann ich selbst hier keinen Vergleich anstellen.
     
  9. Odeul

    Odeul Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    32
    Komischerweise hab ich ich bei dem MSN, dass ich auf Mac runtergeladen habe (weiß nicht welches das nun ist) gar nicht die Möglichkeiten von Videoeinstellung?!
    Wo wird die Cam denn überhaupt aktiviert?


    Hab grade nochmal geguckt, benutze den "Microsoft Messenger" für Mac!
    Ist die Videofunktion über iSight damit auch möglich?
    Gruß Odeul
     

Diese Seite empfehlen