• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Wie das Videobild größer bei Skype?

Odeul

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
32
Hallo MacFreunde:-)
Wie kann ich das Bild in einer Videounterhaltung von meiner iSight Camera vergrößern?
Grüße Odeul
 
Soweit ich weiß, nicht möglich.

LG

PS: Finger weg von Skype. Die speichern noch mehr als Google!
 
Das würde ich auch gerne wissen? Es gibt nämlich keine andere Applikation, die das Skype-Protokoll nutzen kann (es wurde ja nie dafür freigegeben).

Und viele Unternehmen setzen eben auf Skype und keinesfalls auf ICQ und Konsorten.

Bei mir führt auch kein Weg an Skype vorbei und qualitativ schätze ich es auch etwas höher ein als viele Konkurrenten. MSN ist für mich leider auch kein Ersatz.
 
natürlich ist Skype ein wirklich gute und ausgereifter Dienst. Allerdings ist der Datenschutz wirklich erbärmlich. Habe iwo gelesen (im Stern beim Augenarzt glaub ich), dass die Jungs sogar Gespräche abhören.
 
natürlich ist Skype ein wirklich gute und ausgereifter Dienst. Allerdings ist der Datenschutz wirklich erbärmlich. Habe iwo gelesen (im Stern beim Augenarzt glaub ich), dass die Jungs sogar Gespräche abhören.

In der Tat gab/gibt es immer wieder Meldungen dieser Art - daher wird es wohl auch stimmen.

Persönlich haben die Betreiber allerdings nichts vom Abhören MEINER Gespräche. Sollten sensible Daten involviert sein, so ändert sich das natürlich grundlegend.

Wie genau es MSN, ICQ und Co. mit dem Datenschutz nehmen weiß ich allerdings auch nicht - insofern kann ich selbst hier keinen Vergleich anstellen.
 
Komischerweise hab ich ich bei dem MSN, dass ich auf Mac runtergeladen habe (weiß nicht welches das nun ist) gar nicht die Möglichkeiten von Videoeinstellung?!
Wo wird die Cam denn überhaupt aktiviert?


Hab grade nochmal geguckt, benutze den "Microsoft Messenger" für Mac!
Ist die Videofunktion über iSight damit auch möglich?
Gruß Odeul