• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie das Videobild größer bei Skype?

Odeul

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
32
Hallo MacFreunde:)
Wie kann ich das Bild in einer Videounterhaltung von meiner iSight Camera vergrößern?
Grüße Odeul
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Soweit ich weiß, nicht möglich.

LG

PS: Finger weg von Skype. Die speichern noch mehr als Google!
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Das würde ich auch gerne wissen? Es gibt nämlich keine andere Applikation, die das Skype-Protokoll nutzen kann (es wurde ja nie dafür freigegeben).

Und viele Unternehmen setzen eben auf Skype und keinesfalls auf ICQ und Konsorten.

Bei mir führt auch kein Weg an Skype vorbei und qualitativ schätze ich es auch etwas höher ein als viele Konkurrenten. MSN ist für mich leider auch kein Ersatz.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
natürlich ist Skype ein wirklich gute und ausgereifter Dienst. Allerdings ist der Datenschutz wirklich erbärmlich. Habe iwo gelesen (im Stern beim Augenarzt glaub ich), dass die Jungs sogar Gespräche abhören.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
natürlich ist Skype ein wirklich gute und ausgereifter Dienst. Allerdings ist der Datenschutz wirklich erbärmlich. Habe iwo gelesen (im Stern beim Augenarzt glaub ich), dass die Jungs sogar Gespräche abhören.

In der Tat gab/gibt es immer wieder Meldungen dieser Art - daher wird es wohl auch stimmen.

Persönlich haben die Betreiber allerdings nichts vom Abhören MEINER Gespräche. Sollten sensible Daten involviert sein, so ändert sich das natürlich grundlegend.

Wie genau es MSN, ICQ und Co. mit dem Datenschutz nehmen weiß ich allerdings auch nicht - insofern kann ich selbst hier keinen Vergleich anstellen.
 

Odeul

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
32
Komischerweise hab ich ich bei dem MSN, dass ich auf Mac runtergeladen habe (weiß nicht welches das nun ist) gar nicht die Möglichkeiten von Videoeinstellung?!
Wo wird die Cam denn überhaupt aktiviert?


Hab grade nochmal geguckt, benutze den "Microsoft Messenger" für Mac!
Ist die Videofunktion über iSight damit auch möglich?
Gruß Odeul