cyrus
Gloster
du kannst es auch bei http://comdirect.de/ anlegen und bekommst 3,8 % Zinsen und kannst es jederzeit abheben ...
Den Tipp finde ich gut. Sag mal, hast Du Dich kundig gemacht? Kann man da vielleicht sogar noch mehr rausholen? Gibt es die Zinsen am Schluss? oder wird es monatlich abgerechnet?
Ist echt ein guter Tipp. Danke.
okay,ich hab n bissel wat geerbt.
is jetzt auch nich soooo viel.n bisschen wat,halt.
nu is die frage - wat damit machen?
also es brennt mit ja schon unterm nagel.
son zweiter imac.n 24er vielleicht mit allem schnippes.oder m mbpro.noch n ipödchen dazu?
auf jeden fall n kleinen betrag auf die kante - für leo,is klar.
naja für das iphone VIELLEICHT auch,obwohl ich da jetzt nicht so drauf aus bin.
also,was würdet IHR machen,liebe community?
oder doch alles in die socken in der sockenschublade verstecken und abwarten?![]()
mein gott,wenn se alle hier ihren dialekt mal aufen tisch legen dürfen,darf ich dat als bekennender pottler wohl auch,oda?Ich muss noch einen Kommentar loswerden:
Die "alten" Mitglieder beschweren sich über das Verkommen der deutschen Sprache, das Spammen und schlechte Rechtschreibung & Grammatik... und du... :-D
Kann man aber leider nur selten sein. Wenn sie hoch sind ist man meistens schon zu spät dran. Man hät die Aktien kaufen müssen als sie auf 30$ warenMan kann auch wenn diese hoch sind und man sicher ist, dass diese noch höher gehen![]()
ahjoa,n mbpro ist drin.Bei der Summe von der wir hier reden (reicht nicht für ein MBPro sagtest du) würde ich sagen anlegen ist Unsinn, gönn dir was Schönes. Konsumiere.
Egal ob Reise - Reisen bildet - oder Mac. Genieße den kurzen Moment der Zufriedenheit, ärgere dich nicht wenn er vorbei und das Geld weg ist.
Für die Altersversorgung reicht es nicht, für ein kleines Glück zwischendurch schon![]()
ansich eine tolle idee,aber 50.000 sinds ja doch dann wirklich nicht*g*.Ich würde mir ein MB kaufen und mit dem Rest im Auto durch die USA reisen. So ins Blaue, einmal quer durch und dabei die üblichen Attraktionen mitnehmen.
5.000€ darf man geniessen 50.000€ sollte man aufheben. Zum größten Teil jedenfalls.
... .island würde mich mehr reizen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.