1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Bootcamp updaten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacbookGamer, 21.01.10.

  1. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Hi, habe gesucht aber nichts gefunden:

    Ich habe jetzt Bootcamp 3.01 (313) - wie kann ich es dann auf das neue Windows7 nativ unterstützende 3.1 updaten?
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Starte unter Windows die Software-Aktualisierung. Dort sollte das Update auftauchen.
     
  3. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Sicher noch zu neu - da war es jedenfalls gestern noch nicht dabei.
     
  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Nicht das von Windows, sondern das von Apple. (Apple Software Update)
    Bei mir war die Aktualisierung kein Problem.

    Torben
     
  5. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Bei mir erscheint über die Apple Software Aktualisierung auch nicht das neue kürzlich erschienene Bootcamp Update.
    Ich nutze Bootcamp zwar zur Zeit nicht aber falls ich mal Win7 installieren möchte, muss doch das aktuelle installiert sein.

    Oder liegt es gerade daran, dass ich kein Bootcamp nutze?
     
  6. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Das Bootcamp-Update ist kein Update des Bootcamp-Assistenten in Mac OSX, sondern das Treiberupdate, welches unter Windows _nach_ der Windows-Installation zu installieren ist.
     

Diese Seite empfehlen