• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Bootcamp updaten?

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Hi, habe gesucht aber nichts gefunden:

Ich habe jetzt Bootcamp 3.01 (313) - wie kann ich es dann auf das neue Windows7 nativ unterstützende 3.1 updaten?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Starte unter Windows die Software-Aktualisierung. Dort sollte das Update auftauchen.
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Sicher noch zu neu - da war es jedenfalls gestern noch nicht dabei.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Nicht das von Windows, sondern das von Apple. (Apple Software Update)
Bei mir war die Aktualisierung kein Problem.

Torben
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Bei mir erscheint über die Apple Software Aktualisierung auch nicht das neue kürzlich erschienene Bootcamp Update.
Ich nutze Bootcamp zwar zur Zeit nicht aber falls ich mal Win7 installieren möchte, muss doch das aktuelle installiert sein.

Oder liegt es gerade daran, dass ich kein Bootcamp nutze?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Bei mir erscheint über die Apple Software Aktualisierung auch nicht das neue kürzlich erschienene Bootcamp Update.
Ich nutze Bootcamp zwar zur Zeit nicht aber falls ich mal Win7 installieren möchte, muss doch das aktuelle installiert sein.

Oder liegt es gerade daran, dass ich kein Bootcamp nutze?

Das Bootcamp-Update ist kein Update des Bootcamp-Assistenten in Mac OSX, sondern das Treiberupdate, welches unter Windows _nach_ der Windows-Installation zu installieren ist.