1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Bonjour von xp entfernen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von l!l wayne, 17.12.09.

  1. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem Safari auf meinen xp rechner geholt. so gut so fein alles super.

    Bis auf Bonjour:eek: Es macht den pc soo schrecklich langsam, und ich krieg es nicht weg! es hat sich schön tief im system vergraben. Als ich es mit tune up shredder professional löschen wollte passierte garnichts! die datei Bonjour blinkt nur kurz auf. Es kam sogar soweit das bei dem 3 löschungsversuch Windows "zwangsheruntwergefaren" werden musste:mad: Alle tips ausd dem internet blieben erfolglos bitte helft mir:)

    Mfg Kriss
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Mann, mann, mann....

    Systemsteuerung / Software / Programm deinstallieren.

    BTW
    Windows wird durch Bonjour langsam? Sieh mal an, wusste ich noch gar nicht...
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    nimm doch erst mal den Eintrag aus dem Autostart raus, dann kannst du es auch per Software >> Deinstallieren
    Du bekommst es bisher nicht raus, weil es läuft. Also erst den Prozess verhindern bzw. beenden.
     
  4. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    Es Ist schon aus Autostart entfernt! es kommt die meldung das ich keine rechte an der software hab :oops: bei versuch Bonjour zu löschen wurde Windows zwangsneugestartet:eek:
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Wie kommt es da überhaupt hin?
    Bonjour ist ein Dienst und kein Programm.

    Willkommen in der wunderbaren Welt der "Antivirensoftware".
     
  6. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    Hää?

    Also seit der installation von safarie und bonjour, braucht der pc knapp 2 min. mehr zum hochfahren beim hoch fahren flackert der desktop. Bonjour wiederspricht allem. Es lässt sich nicht löschen, Umbennennen verschieben... Garnichts.:eek:
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Hört sich nach "Antivirensoftware" an.

    Von Explorer-Abstürzen durch Bonjour höre ich heute zum ersten mal.
    Und weisst du was? Glaube ich nicht. Dafür ist etwas anderes verantwortlich.

    Installiere es erneut, dann ist es wieder korrekt de-installierbar.
    Dass sich aktive bzw registrierte Systemkomponenten unter Windows NIEMALS per Explorer löschen lassen, sollte doch nach anderthalb Jahrzehnten mit diesem Murks-OS ziemlich bekannt sein.
     

Diese Seite empfehlen