• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Bonjour von xp entfernen?

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Hallo

Ich habe mir vor kurzem Safari auf meinen xp rechner geholt. so gut so fein alles super.

Bis auf Bonjour:eek: Es macht den pc soo schrecklich langsam, und ich krieg es nicht weg! es hat sich schön tief im system vergraben. Als ich es mit tune up shredder professional löschen wollte passierte garnichts! die datei Bonjour blinkt nur kurz auf. Es kam sogar soweit das bei dem 3 löschungsversuch Windows "zwangsheruntwergefaren" werden musste:mad: Alle tips ausd dem internet blieben erfolglos bitte helft mir:)

Mfg Kriss
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Mann, mann, mann....

Systemsteuerung / Software / Programm deinstallieren.

BTW
Windows wird durch Bonjour langsam? Sieh mal an, wusste ich noch gar nicht...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi,

nimm doch erst mal den Eintrag aus dem Autostart raus, dann kannst du es auch per Software >> Deinstallieren
Du bekommst es bisher nicht raus, weil es läuft. Also erst den Prozess verhindern bzw. beenden.
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Es Ist schon aus Autostart entfernt! es kommt die meldung das ich keine rechte an der software hab :oops: bei versuch Bonjour zu löschen wurde Windows zwangsneugestartet:eek:
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Hää?

Also seit der installation von safarie und bonjour, braucht der pc knapp 2 min. mehr zum hochfahren beim hoch fahren flackert der desktop. Bonjour wiederspricht allem. Es lässt sich nicht löschen, Umbennennen verschieben... Garnichts.:eek:
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Also seit der installation von safarie und bonjour, braucht der pc knapp 2 min. mehr zum hochfahren
Hört sich nach "Antivirensoftware" an.

beim hoch fahren flackert der desktop.
Von Explorer-Abstürzen durch Bonjour höre ich heute zum ersten mal.
Und weisst du was? Glaube ich nicht. Dafür ist etwas anderes verantwortlich.

Bonjour wiederspricht allem. Es lässt sich nicht löschen, Umbennennen verschieben... Garnichts.:eek:
Installiere es erneut, dann ist es wieder korrekt de-installierbar.
Dass sich aktive bzw registrierte Systemkomponenten unter Windows NIEMALS per Explorer löschen lassen, sollte doch nach anderthalb Jahrzehnten mit diesem Murks-OS ziemlich bekannt sein.